Großartige Lösungen, weniger Probleme

Kidan hilft Menschen und Organisationen, mit ihren Technologien mehr zu erreichen.

Unsere Vision und Mission sind eine Verschmelzung unserer Unternehmensphilosophie und unseres Mottos, IT-Services der nächsten Generation anzubieten, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir wollen sicherstellen, dass die Erwartungen unserer Kunden stets erfüllt oder übertroffen werden. Kidan liefert maßgeschneiderte End-to-End-IT-Dienstleistungen und -Lösungen, um die Anforderungen von Unternehmen zu unterstützen, indem wir Organisationen und ihre Mitarbeiter in die Lage versetzen, mit Technologie mehr zu erreichen.

Dienstleistungen

Wir verfügen über ein breites Spektrum an Fachwissen und End-to-End-Dienstleistungen, die auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind.

Lösungen

Wir entwickeln und personalisieren Lösungen zur Anpassung an Ihre IT-Infrastruktur und zur Erfüllung Ihrer Geschäftsanforderungen.

Beratung

Wir bieten die beste Beratung, um IT-Herausforderungen mit maßgeschneiderten Lösungen und Dienstleistungen zu lösen, die sich an Ihr Unternehmen anpassen.

Kidan bietet seinen Kunden End-to-End Lösungen und Dienstleistungen.

Wir arbeiten mit unseren Kunden in allen Bereichen zusammen, indem wir das breite Spektrum der IT-Gastfreundschaft vollständig abdecken.

Unsere Software-Lösungen

Kidan bringt die innovativsten, effektivsten und dennoch einfachsten Lösungen auf den Markt, die Menschen helfen, mehr zu erreichen.

image

ManageEngine legt Wert auf flexible Lösungen, die für alle Unternehmen geeignet sind, unabhängig von Größe und Budget, und stellt umfassende IT-Management-Software her, die mit über 90 Produkten die Arbeit erleichtert.

image

Die Softwarelösungen von Quest werden in den Bereichen Rechenzentrum, Cloud-Management, Datenschutz, Informationsmanagement, Sicherheit und Mobile Workforce Management eingesetzt. Zu den Marken von Quest gehören Toad, Kace, Quest und Foglight.

image

VMware ist ein Softwareunternehmen, das Cloud Computing, Virtualisierungssoftware und Dienstleistungen anbietet. Es war eines der ersten kommerziell erfolgreichen Unternehmen, das die x86-Architektur virtualisierte.

image

ManageEngine legt Wert auf flexible Lösungen, die für alle Unternehmen geeignet sind, unabhängig von Größe und Budget, und stellt umfassende IT-Management-Software her, die mit über 90 Produkten die Arbeit erleichtert.

image

Mit den Lösungen von Exclaimer können Unternehmen die E-Mail-Signaturen ihrer Mitarbeiter zentral und effizient verwalten und konsistente Markendarstellungen, Werbeaktionen, Haftungsausschlüsse und Compliance-Erklärungen bereitstellen und gleichzeitig den Verwaltungsaufwand erheblich reduzieren.

image

Site24x7 bietet eine einheitliche Überwachung von Cloud und lokalem Netzwerk für DevOps und IT-Operationen mit Überwachungs- und Fehlerbehebungsfunktionen, die sich auf die Analyse der realen Benutzererfahrung beim Zugriff auf Websites und Anwendungen vom Desktop bis zu mobilen Geräten erstrecken.

image

Zoho Office Suite ist eine webbasierte Online-Office-Suite, die Textverarbeitung, Tabellenkalkulationen, Präsentationen, Datenbanken, Notizen, Wikis, Webkonferenzen, Customer Relationship Management (CRM), Projektmanagement, Rechnungsstellung und andere Anwendungen enthält.

image

ManageEngine legt Wert auf flexible Lösungen, die für alle Unternehmen geeignet sind, und entwickelt umfassende IT-Management-Software mit der Vision, die IT für einen integrierten, übergreifenden Ansatz zur Optimierung der IT zusammenzubringen - vom Netzwerk- und Gerätemanagement bis hin zur Sicherheits- und Service Desk-Software.

image

SentinelOne führt EPP+EDR zusammen, sodass Sie redundante Endpunkt-Agenten eliminieren und die Betriebskosten senken können. SentinelOne bietet zeitsparende, ermüdungsfreie Storyline™ mit ActiveEDR® für Incident Responder und Threat Hunters sowie eine erschwingliche EDR-Datenspeicherung von mehr als 365 Tagen für eine vollständige historische Analyse.

image

CryptWare IT Security ist ein deutscher Anbieter und Hersteller von IT-Sicherheitslösungen mit den Schwerpunkten Verschlüsselung und Authentifizierung. Mit sehr erfahrenen und etablierten Experten ist CryptWare seit mehr als 20 Jahren in der IT-Sicherheit zu Hause. CryptWare steht für hohe Produktqualität, exzellenten Support und innovative Technologie.

image

Die Anwendungen von Quest werden für die Verwaltung von Rechenzentren, die Verwaltung von Clouds, den Datenschutz, das Informationsmanagement, die Sicherheit und die Verwaltung mobiler Arbeitskräfte eingesetzt. Sie sind vor Ort, in der Cloud und als As-a-Service verfügbar. Zu den Marken des Unternehmens gehören Toad, Kace, Shareplex und Foglight.

image

Aladdin R.D. ist der führende Entwickler und Anbieter von Authentifizierungsgeräten, Produkten und Lösungen für die IT. Seit seiner Gründung im Jahr 1995 hat sich das Unternehmen zu einem anerkannten Experten und Marktführer für robuste Zwei- und Drei-Faktor-Benutzerauthentifizierungsgeräte für Unternehmensressourcen, Webportale und Cloud-Dienste entwickelt.

image

VMware ist ein Softwareunternehmen, das Cloud Computing, Virtualisierungssoftware und Dienstleistungen anbietet. Es war eines der ersten kommerziell erfolgreichen Unternehmen, das die x86-Architektur virtualisierte.

image

BeyondTrust ist der weltweit führende Anbieter von Privileged Access Management (PAM) und ermöglicht es Unternehmen, ihr gesamtes Privilegienuniversum sicher zu verwalten und ihre Angriffsfläche in traditionellen, Cloud- und hybriden Umgebungen durch integrierte, fortschrittliche PAM-Lösungen schnell zu verkleinern.

image

Veeam Software ist ein Unternehmen der Informationstechnologie, das Backup-, Disaster-Recovery- und intelligente Datenmanagement-Software für virtuelle, physische und Multi-Cloud-Infrastrukturen entwickelt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Baar, Schweiz, und Columbus, Ohio, USA.

image

Synology Inc. ist ein führendes taiwanesisches Unternehmen, das sich auf Network-Attached Storage (NAS)-Geräte und -Lösungen spezialisiert hat. Die NAS-Reihe von Synology ist bekannt als DiskStation für Desktop-Modelle, FlashStation für All-Flash-Modelle und RackStation für Rackmount-Modelle.

image

ManageEngine stellt umfassende IT-Management-Software und -Lösungen her, die sich darauf konzentrieren, die Arbeit mit über 90 Produkten und der Vision, die Informationstechnologie für einen integrierten, übergreifenden Ansatz zur Optimierung der IT vom Netzwerk über das Gerätemanagement bis hin zur Sicherheit und Service Desk Software zusammenzubringen, zu erleichtern.

image

EASEUS Software wurde im Jahr 2004 von CHENGDU YIWO Tech Development Co. Ltd. EASEUS konzentriert sich darauf, Endanwendern die innovativste und umfassendste Software für Partitionsmanagement, Backup und Disaster Recovery zur Verfügung zu stellen, um die beste PC/Server-Performance, Datensicherheit und -verwaltung zu gewährleisten.

image

Die Software-Anwendungen und -Lösungen von Quest decken die Bereiche Rechenzentrum, Cloud-Management, Datenschutz, Informationsmanagement, Sicherheit und Mobile Workforce Management ab. Die Software ist sowohl vor Ort, in der Cloud als auch als Service verfügbar. Zu den Marken des Unternehmens gehören Toad, Kace, Shareplex und Foglight.

image

Die Microsoft Corporation ist ein Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Redmond, Washington. Das Unternehmen entwickelt, produziert, lizenziert, unterstützt und verkauft Computersoftware, Unterhaltungselektronik, Personal Computer und damit verbundene Dienstleistungen.

image

Site24x7 bietet eine einheitliche Überwachung von Cloud und lokalem Netzwerk für DevOps und IT-Operationen mit Überwachungs- und Fehlerbehebungsfunktionen, die sich auf die Analyse der realen Benutzererfahrung beim Zugriff auf Websites und Anwendungen vom Desktop bis zu mobilen Geräten erstrecken.

image

Nutanix Inc. ist ein amerikanisches Cloud-Computing-Unternehmen, das Hyper-Converged Infrastructure (HCI)-Software, Cloud-Services, Desktops as a Service, Disaster Recovery as a Service, Cloud-Monitoring-Service und Software-definierten Speicher anbietet.

image

ManageEngine stellt umfassende IT-Management-Software und -Lösungen her, die sich darauf konzentrieren, die Arbeit mit über 90 Produkten und der Vision, die Informationstechnologie für einen integrierten, übergreifenden Ansatz zur Optimierung der IT vom Netzwerk über das Gerätemanagement bis hin zur Sicherheit und Service Desk Software zusammenzubringen, zu erleichtern.

image

Synology Inc. ist ein führendes taiwanesisches Unternehmen, das sich auf Network-Attached-Storage-Geräte spezialisiert hat. Es ermöglicht Unternehmen auf einzigartige Weise, Daten zu verwalten, zu sichern und zu schützen, wo immer sie benötigt werden, von Flash zu Disk bis hin zu verschiedenen Cloud-Architekturen.

image

VMware ist ein Softwareunternehmen, das Cloud Computing, Virtualisierungssoftware und Dienstleistungen anbietet. Es war eines der ersten kommerziell erfolgreichen Unternehmen, das die x86-Architektur virtualisierte.

image

Synology Inc. ist ein führendes taiwanesisches Unternehmen, das sich auf Network-Attached-Storage-Geräte spezialisiert hat. Es ermöglicht Unternehmen auf einzigartige Weise, Daten zu verwalten, zu sichern und zu schützen, wo immer sie benötigt werden, von Flash zu Disk bis hin zu verschiedenen Cloud-Architekturen.

image

Citrix Systems Inc. ist ein multinationales Softwareunternehmen, das Server-, Anwendungs-, Desktop-Virtualisierungs-, Netzwerk-, Software-as-a-Service- (SaaS) und Cloud-Computing-Technologien anbietet.

image

Nutanix Inc. ist ein amerikanisches Cloud-Computing-Unternehmen, das Hyper-Converged Infrastructure (HCI)-Software, Cloud-Services, Desktops as a Service, Disaster Recovery as a Service, Cloud-Monitoring-Service und Software-definierten Speicher anbietet.

Kidan stellt sicher, dass Ihre IT-Herausforderungen und Probleme
angemessene und personalisierte Lösungen erhalten

Wir bieten End-to-End-Support, indem wir Ihre Bedürfnisse verstehen.

Sie sind in guten Händen.

Kidan arbeitet mit kleinen und großen Unternehmen zusammen, indem wir das gesamte Spektrum der IT-Hospitalität abdecken und innovative Lösungen entwickeln.

Wir überprüfen und analysieren alle Ihre IT-Herausforderungen und Bedürfnisse.
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung strategischer und effektiver Aktionspläne, die es ihnen ermöglichen, sofortige Wirkung zu erzielen.
Wir helfen unseren Kunden dabei, ihre Effizienz zu steigern und den Gesamtbetrieb zu verbessern.
Wir lösen die IT-Herausforderungen unserer Kunden mit End-to-End-Lösungen.

Erste Schritte - Erste Schritte

Sie können mehr erfahren über uns oder kontaktieren Sie uns über das Ausfüllen des Formulars zur Verfügung gestellt auf der SeiteKontakt . Kontaktieren Sie uns ermöglicht uns die Kommunikation, um Ihre IT-Herausforderungen zu verstehen. Unser Expertenteam analysiert Ihre Bedürfnisse, um Ihnen adäquate und personalisierte Lösungen für Ihre Herausforderungen vorzuschlagen. Sobald wir Ihre Zustimmung erhalten haben, beauftragen wir einen unserer Experten mit der Implementierung der Lösungen und der Integration in Ihr Team.

Erste Schritte - Zweite Schritte

Unser Expertenteam analysiert Ihre Bedürfnisse und schlägt Ihnen dann adäquate und personalisierte Lösungen für Ihre Herausforderungen vor.

Erste Schritte - Dritte Schritte

Sobald wir Ihre Zustimmung erhalten haben, beauftragen wir einen unserer Experten mit der Implementierung der Lösungen und helfen Ihnen, diese in Ihr Team zu integrieren.

Bereit zu reden? Wir sind bereit zu helfen.

TESTIMONIALS

"Kidan did a great job of solving our IT challenges despite the difficulties of our IT infrastructure. The issues we were facing for months were understood quickly and solved as fast. They really supported us until the end and we thank them for the great services they provided us."
Australia Post
, Australia Customer
"Kidan delivered what they promised and went beyond what was expected to meet our expectations. Flexibility and understanding from the team made the experience great. We definitely vouch for Kidan and wish them all the best."
Conforama
, Switzerland Customer
"We have enjoyed the skills and kindness of Kidan. The systems were well implemented while meeting the timeline and budget. We can only recommend the team."
Doctor @Door
, Australia Customer
Kidan Customer Australia Post Conforama Kidan Customer Kidan Customer Doctor @Door testimonial

Great Solutions, Less Problems

Kidan helps people and organizations achieve more with their technologies.

Our vision and mission are an amalgamation of our corporate philosophy and motto of providing next-generation IT services tailored to our customers’ needs. We aim to ensure our customers’ expectations are always met or exceeded. Kidan delivers end-to-end customized IT services and solutions to support enterprises' requirements by empowering organizations and their people to achieve more with technology.

Services

We have a large set of expertise and end-to-end services tailored to meet our customers' requirements.

Solutions

We create and personalize solutions to adapt to your IT infrastructure and meet your business needs.

Consulting

We offer the best advice to solve IT challenges with tailored solutions and services that adapt to your organization.

Kidan is providing its customers with end-to-end solutions & services.

We work with our customers in all areas by fully covering the large spectrum of IT hospitality.

Our Software Solutions

Kidan is bringing the most innovative, effective, and yet simple solutions on the market to help people achieve more.

image

ManageEngine prioritizes flexible solutions that work for all businesses, regardless of size or budget, and crafts comprehensive IT management software focusing on making the job easier with over 90 products.

image

Quest software solutions are used for data center, cloud management, data protection, information management, security, and mobile workforce management. Quest's brands include Toad, Kace, Quest, and Foglight.

image

VMware is a software company that provides cloud computing, virtualization software and services. It was one of the first commercially successful companies to virtualize the x86 architecture.

image

ManageEngine prioritizes flexible solutions that work for all businesses, regardless of size or budget, and crafts comprehensive IT management software focusing on making the job easier with over 90 products.

image

Exclaimer solutions enable companies to centrally manage their employees’ email signatures efficiently and deliver consistent branding, promotions, disclaimers and compliance statements, while substantially cutting admin overheads.

image

Site24x7 offers unified cloud and local network monitoring for DevOps and IT operations with monitoring and troubleshooting capabilities extending to analyzing real users' experience accessing websites and applications from desktop to mobile devices.

image

Zoho Office Suite is an web-based online office suite containing word processing, spreadsheets, presentations, databases, note-taking, wikis, web conferencing, customer relationship management (CRM), project management, invoicing & other applications.

image

ManageEngine prioritizes flexible solutions that work for all businesses and crafts comprehensive IT management software with a vision of bringing IT together for an integrated, overarching approach to optimize IT from network and device management to security and service desk software.

image

SentinelOne truly converges EPP+EDR so that you can eliminate redundant endpoint agents and lower OPEX. They offer time-saving, fatigue-reducing Storyline™ with ActiveEDR® designed for incident responders and threat hunters as well as an affordable EDR data retention of 365 days+ for full historical analysis.

image

CryptWare IT Security is a German provider and manufacturer of IT security solutions with a focus on encryption and authentication. With very experienced and established experts, CryptWare have been at home in IT security for more than 20 years. CryptWare stands for high product quality, excellent support and innovative technology.

image

Quest applications are used for data center, cloud management, data protection, information management, security, and mobile workforce management. They are available on-premises, cloud, in addition to as-a-service. The company's brands include Toad, Kace, Shareplex, and Foglight.

image

Aladdin R.D. is the leading developer and supplier of authentication devices, products, and solutions for IT. Established in 1995, it has become a recognized expert and leader in robust two-factor and three-factor user authentication devices for corporate resources, web-portals, and cloud services.

image

VMware is a software company that provides cloud computing, virtualization software and services. It was one of the first commercially successful companies to virtualize the x86 architecture.

image

BeyondTrust is the worldwide leader in Privileged Access Management (PAM), empowering organizations to securely manage their entire universe of privileges and quickly shrink their attack surface across traditional, cloud, and hybrid environments through integrated most advanced PAM solutions.

image

Veeam Software is an Information Technology company that develops backup, disaster recovery, and intelligent data management software for virtual, physical, and multi-cloud infrastructures. The company has its headquarters in Baar, Switzerland, and Columbus, Ohio, USA.

image

Synology Inc. is a leading Taiwanese corporation specializing in Network-Attached Storage (NAS) appliances and solutions. Synology's line of NAS is known as the DiskStation for desktop models, FlashStation for all-flash models, and RackStation for rack-mount models.

image

ManageEngine crafts comprehensive IT management software and solutions focusing on making the job easier with over 90 products and a vision of bringing Information Technology together for an integrated, overarching approach to optimize IT from network, device management to security, and service desk software.

image

EASEUS software was founded in 2004 by CHENGDU YIWO Tech Development Co. Ltd. EASEUS and focuses on providing end-users with the most innovative and comprehensive disk partition management, backup, and disaster recovery software for best PC/Server performance and data security and its management.

image

Quest software applications and solutions cater to a data center, cloud management, data protection, information management, security, and mobile workforce management. Their software is available on-premises, in the cloud, in addition to as-a-Service. The company's brands include Toad, Kace, Shareplex, and Foglight.

image

Microsoft Corporation is a technology corporation with its headquarters in Redmond, Washington. The company develops, manufactures, licenses supports, and sells computer software, consumer electronics, personal computers, and related services.

image

Site24x7 offers unified cloud and local network monitoring for DevOps and IT operations with monitoring and troubleshooting capabilities extending to analyzing real users' experience accessing websites and applications from desktop to mobile devices.

image

Nutanix Inc. is American an cloud computing company that sells Hyper-Converged Infrastructure (HCI) software, cloud services Desktops as a service, Disaster Recovery as a service, cloud monitoring service, and software-defined storage.

image

ManageEngine crafts comprehensive IT management software and solutions focusing on making the job easier with over 90 products and a vision of bringing Information Technology together for an integrated, overarching approach to optimize IT from network, device management to security, and service desk software.

image

Synology Inc. is a leading Taiwanese corporation that specializes in Network-Attached Storage appliances. it uniquely enables businesses to manage, secure, & protect data wherever is needed, from flash to disk to multiple cloud architectures.

image

VMware is a software company that provides cloud computing, virtualization software and services. It was one of the first commercially successful companies to virtualize the x86 architecture.

image

Synology Inc. is a leading Taiwanese corporation that specializes in Network-Attached Storage appliances. it uniquely enables businesses to manage, secure, & protect data wherever is needed, from flash to disk to multiple cloud architectures.

image

Citrix Systems Inc. is a multinational software company that provides server, application, desktop virtualization, networking, Software-as-a-Service (SaaS), and cloud computing technologies.

image

Nutanix Inc. is American an cloud computing company that sells Hyper-Converged Infrastructure (HCI) software, cloud services Desktops as a service, Disaster Recovery as a service, cloud monitoring service, and software-defined storage.

Kidan ensures your IT challenges and problems
get adequate and personalized solutions

We provide end-to-end support by understanding your needs.

You are in good hands.

Kidan works with small to large organizations by covering the large spectrum of IT hospitability and by creating innovative solutions.

We assist our customers with developing strategic and effective action plans that enable them to make an immediate impact.
We help clients increase efficiency and improve overall operations.
We resolve our customers’ IT challenges with end-to-end solutions.
We review and analyze all your IT challenges and needs.

Getting started - First Steps

You can learn more about us or contact us via filling out the form made available on the Contact Us page. Contacting us allows us to communicate understand your IT challenges. Our team of experts analyzes your needs to propose adequate and personalized solutions according to your challenges. As soon as we get your approval, we appoint one of our experts to implement the solutions and integrate them with your team. 

Getting started - Second Steps

Our team of experts will analyze your needs and then propose adequate and personalized solutions according to your challenges.

Getting started - Third Steps

As soon as we get your approval, we will appoint one of our experts to implement the solutions and help you integrate them with your team.

Ready to talk? We're ready to help.

TESTIMONIALS

"Kidan did a great job of solving our IT challenges despite the difficulties of our IT infrastructure. The issues we were facing for months were understood quickly and solved as fast. They really supported us until the end and we thank them for the great services they provided us."
Australia Post
, Australia Customer
"Kidan delivered what they promised and went beyond what was expected to meet our expectations. Flexibility and understanding from the team made the experience great. We definitely vouch for Kidan and wish them all the best."
Conforama
, Switzerland Customer
"We have enjoyed the skills and kindness of Kidan. The systems were well implemented while meeting the timeline and budget. We can only recommend the team."
Doctor @Door
, Australia Customer
Kidan Customer Australia Post Conforama Kidan Customer Kidan Customer Doctor @Door testimonial